ang3ls verabschiedung




Allgemeiner Gesprächsstoff mit Gästen

ang3ls verabschiedung

Beitragvon gast » Sa 6. Sep 2008, 19:16

ne kleine bettlektüre^^ :D
gast
 

von Anzeige » Sa 6. Sep 2008, 19:16

Anzeige
 

Re: ang3ls verabschiedung

Beitragvon uppps » Sa 6. Sep 2008, 19:18

gast hat geschrieben:ne kleine bettlektüre^^ :D


upps, hab ich ja völlig vergessen, hehe


http://forum.urbanconflict.de/showthread.php?t=5034
uppps
 

Re: ang3ls verabschiedung

Beitragvon uppps » Sa 6. Sep 2008, 19:58

uppps hat geschrieben:
gast hat geschrieben:ne kleine bettlektüre^^ :D


upps, hab ich ja völlig vergessen, hehe


http://forum.urbanconflict.de/showthread.php?t=5034


gut dann halt so, wurde leider zu schnell gesperrt^^

was ich schon immer mal sagen wollte
________________________________________
Soo viele wird es freuen zu hören das ich bei UC aufhöre.. aber bevor ich hier weg bin willsch mich doch standesgemäß verabschieden….

Also der großteil der leute die ich hier kennengelernt habe haben sich als hinterfotzig klappspaten entpuppt und leute die echt in ordnung sind gibt es hier wirklich wenige.. ich habe auch lange überlegt ob ich überhaupt was posten soll, aber ich hab mir mal so gedacht ich hab zu lange nichts zu den ganzen hetzen geschrieben die es immer wieder gab … wieso soll ich dann net mal gleiches mit gleichem vergelten.. schliesslich möchte ich euch ja in nichts nachstehen und mich auch mal auf das niveau eines sonderschülers begeben… auch wenn es nur dieses eine mal sein wird

Ich hätte niemals gedacht das das niveau in einem mmog so niedrig sein kann das man echt mal intelligenztest vor ne anmeldung schalten sollte..


Sooo dann mal zu meinen ganz persönlichen freunden *sfg*
Und ob der post hier gelöscht wird oder nicht ist mir auch mal latte.. denn das forum ist sowieso voll doof

Justine… der gott der user… der nix kann ausser ne märchenstunde zu veranstalten und sich im ts einen von der palme zu wedeln.. glaubt ihr alle mal das er sooo super toll ist.. ich weiß es besser… und an 90% der behauptungen die er vom stapel gelassen hat ist nix dran.. nur mal so zur info.. und für jemanden der angeblich studiert hätte ich erwartet das seine rechtschreibung so gut ist das er mich nicht immer falsch schreibt so das andere user beleidigt werden

Sok@r … kleiner mieser justine anhänger… der mal nix kann ausser andere schlecht zu machen und hinter dem rücken von anderen zu reden und sich als platz 2 spieler in die buxxe kackt wenn er von nem 400k acc angefakt wird und heult das alle anderen admin power hätten ( jungs es gibt keine admin power ) und extra für dich persönlich.. du bist ein kleiner beschissener feigling..

Blauerteddy .. ist wirklich einer der weniger in der bescheisser ally die niveau haben und mit denen man sich auf einem normalen level unterhalten kann… genau wie alphatier.. die einzigen beiden mit niveau..

Terrormaker… loyal… nett und einfach nur nen klasse kerl…. Der im gegensatz zu der bescheißer ally sich sein eigenes urteil über personen bildet bevor er urteilt.. auch wenn er manchmal nen pösen ton hat…

Angie aka angel… ne super lieber erwachsene frau die es echt nicht nötig hat sich wegen mir von solchen kleinen möchte gern klappspaten beleidigen zu lassen für märchen die justine verbreitet.. lasst sie in ruhe oder lernt endlich den unterschied in der schreibweise der namen…

Virus… ein absolut toller und loyaler gamer.. können sich einige was von abschneiden… und auch gegen ihn wurden märchen verbreitet.. man lernt endlich mal das 99% von dem was hier rumgeht an gerüchten echt nicht wahr ist..

Besoffe.. immer da wenn man ihn braucht … halt nen bäumchen… und werdsch ihn sicher vermissen wie alle birken…

Jupiter…. Habsch lange mit ihm zusammen gespielt und werd das vermissen das er immer da ist wenn ich was hab

Nbk2k4 ….. löl… wat will man schon groß zu einem sagen der in ner bescheißer ally ist.. also eigentlich isser ziemlich unwichtig und gibt net viel zu zu sagen ausser das so wie ich ihn kennengelernt habe ich auch gut drauf verzichten hätte können *sfg*

Vielfresser… absolut unloyaler punktegamer.. und nur auf seinen vorteil bedacht.. große fresse und ist zu doof ne einzelne stadt von mir bei 70 angriffen einzunehmen … tja da hat justine wohl doch net so den plan gehabt.. du wirst es aber auch noch lernen… vor allem punkte kämpfen net..

Luzifer…. Leicht zu beschreiben einfach nu ein arschloch .. vorne herum macht er einen auf nett und hintenrum isser dreck *sfg* ….

Der rest von der DG …. Ham nur große fresse und das wars schon.. mehr als beleidigung verleumdungen und brässige gedichte kommen da net groß bei rum. Und jungs nun jammert nicht ich weiß genau was ihr für aktionen ingame abgezogen habt dazu brauch ich net mal aktiv zu spielen…


Dann sind da noch die staffler….. und gamed mitarbeiter

Crypton_cyrix…. Immer da wenn man ihn braucht .. ich konnte ihn immer mit meinen fragen nerven und er hat wirklich seltenst nur die geduld verloren *sfg* ja wenn es mehr bei uc geben würde von seiner sorte würde das spiel weit aus mehr spass bringen

Bombasty … super liebes bäumchen .. den ich ja auch von den birken her kenne.. einfach nur super lustig der adonis… und aon anhänger

Naldinho… auch ein netten.. auch wenn ich jetzt nicht sooo den kontakt hatte aber er ist einfach nur nett..

Soooo nu hab ich genug nettigkeiten vom stapel gelassen… nun mal wieder zu der bescheisser ally…

Fiesi ist ja leider futsch… selbst schuld.. aber war auch immer ein netter auch wenn er zum schluß nen oller justine sympatisant war …..

Was ich mich immer gefragt habe.. kriegt man bei der bescheißer ally eigentlich ne gehirnwäsche und bettet justine an oder wird man bei denen wegen dem umgang so meschugge in der birne???
Und hat man euch mal gesagt das der sinn von urban conflict sicher nicht darin liegt das wenn man platz 1 ist das man sich dann dauerhaft sperren lässt?


Soooo ich hab noch sehr viele anderen hier kennengelernt aber das waren so grad iwie die die mir spontan eingefallen sind…

ang3l79
uppps
 

Re: ang3ls verabschiedung

Beitragvon matt » Sa 6. Sep 2008, 21:47

passt bin nicht in der liste verteten 8-)

[sarcasm]

ang3l79... hat immer recht

[/sarcasm]

mfg matt
Bild
Benutzeravatar
matt
gesperrt
 
Beiträge: 166
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 15:57

Re: ang3ls verabschiedung

Beitragvon nbk2k4 » Di 9. Sep 2008, 20:02

lol...da ist man n paar tage nich da und dannn kommt so n knaller ins forum! :lol:
n perfekter burner fürs sommerloch....es bleibt einfach nur zu sagen...ang3l...wie schade das du weg bist! :D
haste doch die grossen accounts unserer feinde immmer mit pissern aufgestockt....und das du nix zu mir sagen kannst, wundert mich nicht! :mrgreen: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!!!... oder wie war das?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

es ist zwar erkennbar wie du vereinzelte leute nach ally-zugehörigkeit abfrühstückst...aber das sei dir verziehen! und auch wenn wir hier in einem für die birken-feindlichen forum sind und wir natürlich alle nur cheaten und bugsen...muss ich ang3leyes in einem punkt recht geben!

die dame welche sich angel nennt ist wirklich eine nette person und man kann sich gut mit ihr unterhalten, wenn man diesen *ally-kriegsundwirmögenusnicht*-kram weg lässt! den rest von den birken kenne ich net...aber es war zumindest für mich ein kontakt...der bewiesen hat, das uc nicht nur auf der kriegs- und hass schiene abläuft!

zum rest der birken kann ich nichts sagen...da ich sie nicht kenne...deswegen maße ich es mir nicht an, etwas über sie zu sagen! 8-)
aber da wir hier ja nen flottes game spielen, bin ich natürlich auf ba-seite und sage nur...."party-on" möge der bessere gewinnen...have fun und lasst es blinken! :lol:

BA-FOREVER :!: :!: :!:

mfg die *achso böse böse bescheisser-ally* :lol: :lol:

nbk
Bild
Benutzeravatar
nbk2k4
Administrator
 
Beiträge: 241
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 00:12
Wohnort: Kiel


TAGS

Zurück zu Öffentliches Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron